top of page

Coaching

1:1 Coaching Fortbildung Beratung Entwicklungsberatung

Teamentwicklung

Ihr wollt als Team weiter zusammenwachsen, Euch einfach mal auf einer anderen Ebene kennenlernen und miteinander in den Austausch treten? Mit meinem Angebot zur Teamentwicklung möchte ich einen kreativen, informellen Raum schaffen, indem das möglich ist. Hierfür verbinde ich Selbst- und Teambildungsprozesse mit Bewegungsmomenten. Wie dies konkret aussieht hängt ganz individuell von Euch und Euren Vorstellungen und Bedürfnissen ab.

1:1 Coaching

Einfach der Mensch sein, der man wirklich ist? Dabei ist einfach häufig nicht so einfach. Schnell wird man von einem Berg von Verpflichtungen erdrückt, macht einen Job, den man nicht (mehr) machen möchte, weiß gar nicht so genau, wie man da hingekommen ist und die Zeit vergeht und vergeht.

Wenn Du dieses diffuse aber erdrückende Unglücklichsein spürst, aber in Deinem Leben etwas ganzheitlich ändern und Schritte auf Dich zu machen willst, lies weiter und starte jetzt Deine Veränderung!

Teamentwicklung Fortbildung Coaching Beratung

Jetzt kostenloses Erstgespräch vereinbaren?

Wenn Du Fragen zu mir und meinem Coaching hast, dann melde Dich gerne bei mir und lass uns ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren!

 

Ich freue mich auf Dich!

 

bottom of page