Bildungsangebote

Fortbildung Workshop Vortrag Beratung

Workshops

Du bist gerade dabei einen Workshop oder ein Seminar zu planen und suchst noch nach spannenden Inhalten, die kreativ und interaktiv vermittelt werden? Dann lass Dich von meinen Workshops zu aktuellen Themen inspirieren.

Fortbildung

Die Beziehung zwischen pädagogischen Fachkräften und Kindern bzw. Jugendlichen ist per se durch ungleiche Machtverhältnisse geprägt, was wiederum zu Spannungen und herausfordernden Situationen führen kann. In der Fortbildung zum Thema „Macht in pädagogischen Beziehungen.“ möchte ich dabei helfen, jene Machtverhältnisse offenzulegen und in einem sicheren Rahmen kritisch zu reflektieren, um das eigene zukünftige Handeln partizipativer, machtkritischer und somit professioneller zu gestalten.

Beratung Workshop Vortrag Vorträge Coaching Beratung

Vorträge

 
Vortrag Vorträge Workshops Beratung Fortbildung Coaching

Ich gestalte und gebe Vorträge zu Themen, die mich bewegen und mich mit Leidenschaft erfüllen. Frage mich zu einem Thema von meiner Website oder zu einem individuellen Thema an:

  • Schulische Inklusion in Deutschland

  • Schulentwicklung

  • Machtverhältnisse in pädagogischen Beziehungen und Adultismus

  • Die Kunst der Liebe

Du willst mit mir zusammenarbeiten?

Wenn Du mich und meine Art der Zusammenarbeit kennenlernen möchtest, dann melde Dich bei mir!

Ich freue mich auf Dich!